Panorama -

"Rokstyle" auf dem roten Teppich Steinmetz präsentiert Grabsteine auf Berlinale-Party

Steinmetz Alexander Hanel aus dem mittelfränkischen Leutershausen hat Grabstein-Modelle auf einer Aftershowparty der Berlinale präsentiert. Für die Autogramme der prominenten Gäste stand ein besonderer Grabstein auf dem roten Teppich.

Ihre Filmlabels heißen eigentlich schon lange "Lausbuben" und "Little Brother". Doch auch acht Jahre nach der Umbenennung ist die Produktionsfirma LB Films von Bejamin Eicher und Timo Joh. Mayer immer noch unter der Marke "Los Banditos" bekannt. Zeit, die Marke zu begraben. Für diesen symbolischen Akt engagierten die Produzenten Steinmetz Alexander Hanel mit seiner Marke "Rokstyle".

Grabsteine mit besonderen Verzierungen

Jetzt helfe ihnen Rokstyle, das ganze auch sybolisch klar und einfach zu kommunizieren. Der Steimetzmeister ist für seine extravaganten Grabsteine bekannt, die unter anderem mit Swarovski-Steinen, Bronzeemblemen oder auch Glasintarsien geschmückt werden. Weitere Modelle aus der neuen Kollektion von Rokstyle wurden ebenfalls auf der Party präsentiert.

Für den Filmparty-Grabstein hat sich Hanel ganz besonders ins Zeug gelegt. "Es sollte ein besonderer Stein sein", sagt der Steinmetz. Deshalb habe er einen der edelsten Hartgesteine verwendet: Galaxy Gold mit goldglänzenden Bronzit-Einschlüssen. Das Logo und die Schrift wurden mit echtem Blattsilber ausgelegt und die Sterne mit Swarovski-Kristallen verziert.

Steinmetz präsentiert Grabsteine auf Berlinale-Party

Partygäste reagieren gelassen

Die Partygäste hätten im Übrigen erstaunlich positiv auf die ausgestellten Grabsteine reagiert. Es habe nicht eine einzige negative Reaktion gegeben. Die anwesenden Stars und Sternchen durften auf dem "Los Banditos"-Grabstein ihr Autogramm hinterlassen.

Mit der Produktlinie "Rokstyle" will Hanel für Grabsteine eine neue Ästhetik und hohe Qualität bieten. Damit könne jeder sein individuelles Lebensgefühl über den Tod hinaus zum Ausdruck bringen. fm rokstyle.de

© deutsche-handwerks-zeitung.de 2016 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

* = Pflichtfelder. Bitte ausfüllen