Video-Interview Engagement im Ausland: Tipps und Erfahrungen

Sie interessieren sich für ein Engagement in Russland? Tipps und Erfahrungen von deutschen Unternehmen auf dem russischen Markt sammelte das Fachmagazin „boden wand decke“ in einem Video-Interview auf der Mosbuild, Russlands bedeutenster Messe für Bauwesen und Innengestaltung.

Engagement im Ausland: Tipps und Erfahrungen

Einen Messeschwerpunkt bildete auch in diesem Jahr das Bodenbelagssegment. Unter den Ausstellern, die mit eigenen Ständen vertreten waren, befanden sich namhafte Anbieter wie Pergo, Krono, Weitzer, Gerflor, Forbo, Parador, Beaulieu International Group, IVC, Neuhofer, Mapei, Uzin, Murexin, Knauf oder Terhürne. Einige Firmen wie Dura oder Tarkett waren über ihre örtlichen Vertriebspartner präsent.

Bereits zum dritten Mal mit einem repräsentaiven Stand dabei war Object Carpet. Der deutsche Teppichbodenspezialist arbeitet in Russland mit einem exklusiven Vertriebspartner zusammen.

Im Video-Interview mit dem Chefredakteur des im Holzmann Verlag erscheinenden Fanchtitels „boden wand decke“, Stefan Heinze, berichtet Geschäftsführer Daniel Butz über seine Erfahrungen auf dem russischen Markt.