Snoeks rüstet Transporter mit langen Radständen um Citroën Jumper jetzt mit Doppelkabine

Citroën bietet seinen größten Transporter nun auch in den Versionen L3H2 und L4H2 mit einer Doppelkabine an. Der Jumper MultiCab wird vom holländischen Kooperationspartner Snoeks umgerüstet.

Der Jumper als Doka. - © Foto: Citroen

Mit den beiden langen Radständen wird der Einsatz als Doka besonders interessant, da trotz Mitfahrgelegenheit von bis zu sechs Personen noch viel Raum für die Ladung bleibt. Der Einstieg für die Personen in der zweiten Sitzreihe erfolgt über die seitliche Schiebetür.

„Safety first“ für alle Passagiere

Der Jumper MultiCab by Snoeks erfüllt laut Citroën die strengsten Anforderungen auf dem Gebiet der Sicherheit: mit Drei-Punkt-Sicherheitsgurten auf allen Sitzen, in der Höhe und Neigung verstellbaren Kopfstützen und mit einer Trennwand, die die Passagiere vor verrutschender Ladung schützt und zugleich Staub, Schmutz und Gerüche aus der Doppelkabine fernhält. In die hochwertige Trennwand ist ein Sichtfenster mit bruch- und kratzfester Lexan-Scheibe integriert.

Auch Beifahrereinzelsitz im Angebot

Jeweils drei Personen finden in der ersten und zweiten Sitzreihe der Jumper-Doppelkabine Platz. Optional kann auch ein Beifahrereinzelsitz anstelle einer Sitzbank für zwei Personen in der ersten Reihe bestellt werden.

Elektrische Fensterheber vorne zählen ebenfalls zur Serienausstattung wie eine verglaste seitliche Schiebetür auf der rechten und ein feststehendes Fenster auf der linken Seite der Doppelkabine. Eine serienmäßige Zusatzheizung vorn mit nach hinten gerichteten Düsen halte den Fahrgastraum auf allen Plätzen auch bei kalten Außentemperaturen angenehm warm.