Bereits zum vierten Mal veranstaltet die Fachzeitschrift boden wand decke zusammen mit UfloorSystems am 27. und 28. November 2009 das Zukunftsforum "roomy". Austragungsort ist diesmal Ulm. Melden Sie sich jetzt an.
Treff der Innenausbaubranche: Zukunftsforum "roomy 2009"
Bereits zum vierten Mal veranstaltet die Fachzeitschrift boden wand decke zusammen mit UfloorSystems am 27. und 28. November 2009 das Zukunftsforum "roomy". Austragungsort ist diesmal Ulm. Das Motto des wichtigsten Events für die Innenausbaubranche lautet in diesem Jahr: "Netzwerke 2010 Strategien für den Erfolg von morgen!"
Unter der Moderation von Nina Ruge werden im Congress Centrum Ulm Deutschlands Topreferenten darunter der Dirigent und Produzent Christian Gansch, Kommunikationsexperte Prof. Gerhard Lange und der Regierungsberater Prof. Bernd Raffelhüschen für Impulse bei den Teilnehmern aus Handel, Handwerk und Industrie sorgen. Vor allem für Teilnehmer aus dem Handwerk geben die Experten in interaktiven Sessions praxiserprobte Tipps zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.
Neu ist in diesem Jahr das Zusatzangebot "roomy plus", das sich speziell an Unternehmerfrauen wendet. Ein Höhepunkt des Zukunftsforums "roomy 2009" wird der VIPTalk mit Deutschlands beliebtem Fernsehkoch und Netzwerker Johann Lafer sein. Weitere Informationen zum Veranstaltungsprogramm und zur Anmeldung lesen Sie im Internet unter roomy-forum.de .
