IAA Nutzfahrzeuge 2010: Renault Elektrischer Kangoo Rapid

Renault feiert auf der diesjährigen IAA Nutzfahrzeuge die Weltpremiere des Kangoo Rapid Z.E. mit reinem Elektroantrieb, der ab Oktober 2011 in Deutschland erhältlich sein wird.

Den Kangoo Rapid gibt es auf der IAA Nutzfahrzeuge 2010 mit elektrischem Antrieb zu bestaunen. Foto: Renault

Elektrischer Kangoo Rapid

Darüber hinaus wird Renault den neuen Master in verschiedenen Varianten und den aktualisierten Trafic sowie die nochmals erweiterte Kangoo-Familie mit den Modellen Kangoo Rapid Compact, Kangoo Rapid und Kangoo Rapid Maxi in Hannover präsentieren.

Dacia wird auf der diesjährigen IAA Nutzfahrzeuge mit dem Logan Pick-Up mit Hard Top bzw. Kipper-Aufbau, dem Logan Express mit Werkstatteinbauten bzw. Kühlausbau, einem speziell für Förster ausgestatteten Duster sowie einem behindertengerecht umgebauten Logan MCV vertreten sein.

Renault auf der IAA Nutzfahrzeuge: Halle 13, Stand E48

dhz