Ratgeber + Unterhaltung -

Reisen Verrückte Hotels weltweit

Normale Betten in normalen Hotels kennt jeder. Wie wäre es aber mit einer Nacht unter dem Sternenhimmel Finnlands oder in einem Baumhaus mitten in der kanadischen Wildnis?

In einem Hotelzimmer mit vier Wänden, einem Bett und einer Minibar hat jeder schon einmal übernachtet. Wer aber sagt denn, dass das immer so sein muss? In verschiedenen Themenhotels weltweit gibt es die verrücktesten Unterkunfts- und Übernachtungsmöglichkeiten.

Wie wäre es denn beispielsweise mit einer Nacht in einem Glas-Iglu unter dem Sernenhimmel Finnlands im Hotel Kakslauttanen Arctic Resort oder mit einem Zimmer in einer Boeing 747-200 im Jumbo Stay in Stockholm?

Im V8 Hotel in Stuttgart liegt Benzin in der Luft. Von einer Nacht im Cadilac bis zur Mercedes-Suite sollte für jeden Auto-Fan hier etwas dabei sein.

In Den Haag haben Abenteuerlustige die Möglichkeit in einer schwimmenden, ehemaligen Rettungskapsel zu Übernachten im Capsulehotel oder wer es ganz abgeschieden möchte, der kann in der kanadischen Wildnis aus einer "Baumhaus-Kugel" heraus die Natur beobachten, im Hotel Free Spirit Spheres.

Verrückte Hotels weltweit
© deutsche-handwerks-zeitung.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten