Deutschland -

Bundesverband Deutscher Steinmetze Treulieb macht weiter

Der Bundesverband Deutscher Steinmetze hat seine Führung bestätigt. Gustav Treulieb steht wieder zur Verfügung.

Gustav Treulieb (64) ist auf der Bundestagung des Bundesverbands Deutscher Steinmetze als Präsident wiedergewählt worden. Der Bundesinnungsmeister ist Chef der Treulieb Steinmanufaktur in Stuttgart.

Die Mitgliederversammlung bestätigte ebenfalls die beiden Stellvertreter Frank Schuster aus Magdeburg und Hermann Rudolph aus Obergünzburg.

Der BIV ist die Spitzenvereinigung der Steinmetzbetriebe in Deutschland und vertritt die Interessen seiner Mitgliedsbetriebe gegenüber Politik, Parlament, Öffentlichkeit sowie allen relevanten Behörden und Institutionen auf nationaler und europäischer Ebene. dhz

© deutsche-handwerks-zeitung.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten