IT + Digitalisierung -

Smartwatches und Handys für Herbst/Winter 2015 Telefonieren wie James Bond

Das neue iPhone 6S und andere Luxus-Smartphones kommen im Herbst/Winter 2015 auf den Markt. Auch Computer fürs Handgelenk sollen endlich die Masse überzeugen. Die wichtigsten Neuerscheinungen.

James Bond braucht für seine 24. Geheimdienst-Mission "Spectre" ein neues Telefon. Genau die richtige Aufgabe für Miss Moneypenny, die Sekretärin von Bond-Chef M, die ihrem verehrten Doppelnullagenten immer noch keinen Wunsch abschlagen kann.

Doch der vermeintlich harmlose Botengang gerät zu einer wil­den Verfolgungsjagd, die Schergen von Bond-Bösewicht Franz Oberhauser alias Christoph Waltz sind ihr auf den Fersen. Schließlich gelangt Moneypenny aber doch an den Aktenkoffer mit dem Smartphone und kann damit sogar noch schnell ein Foto von ihren Verfolgern knipsen.

Werbespot für Handy

Mit dem teuren Werbespot zum kommenden Bond-Film rührt Sony kräftig die Werbetrommel für sein neues Smartphone Xperia Z5, das sich gegen viele andere Elektronik-Neuheiten behaupten muss, die im Herbst auf den Markt kommen.

Sony Xperia Z5

"Im Geheimdienst ihrer Majestät": Moneypenny schnappt sich auf ihrer Mission das neue James Bond Handy Xperia Z5.

iPhone 6S und Galaxy S6 Edge Plus

Apple bringt am 25. September sein neues iPhone 6S und 6S Plus auf den Markt. Samsung bietet ebenfalls ein neues Luxus-Smartphone mit dem Galaxy S6 Edge Plus und will zudem mit der Smartwatch Gear S2 einen Verkaufshit landen. Doch auch Huawei und Motorola haben Neuheiten für Herbst/Winter 2015 im Gepäck. Die wichtigen Infos zu den neuen Smartphones und Smartwatches in der Bildergalerie zum Durchklicken.

Neue Handys und Smartwatches Herbst/Winter 2015
© deutsche-handwerks-zeitung.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten