Deutschland -

Nordrhein-Westfälischer Handwerkstag Schulhoff führt NWHT weiterhin

Der Grandseigneur des nordrhein-westfälischen Handwerks, Wolfgang Schulhoff, hängt noch eine Amtsperiode an und bleibt für weitere drei Jahre Handwerkspräsident im Westen.

Wolfgang Schulhoff (73) wird auch in den kommenden drei Jahren an der Spitze des Handwerks in Nordrhein-Westfalen stehen. Schulhoff wurde jetzt als Präsident des Nordrhein-Westfälischen Handwerkstags (NWHT)  bestätigt.

Schulhoff führt den NWHT seit 2005. Der CDU-Politiker, der fast 20 Jahre lang im Bundestag saß, ist zudem Präsident der Handwerkskammer Düsseldorf.

Auch die beiden NWHT-Vizepräsidenten Willy Hesse (71) und Andreas Ehlert (52) wurden wiedergewählt. Der Dachdeckermeister Hesse ist Präsident der Handwerkskammer Arnsberg, Ehlert Landesinnungsmeister der Schornsteinfegerinnung NRW. dhz

© deutsche-handwerks-zeitung.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten