Bildergalerie: Diese Sonnenbrillen sind 2017 In

Verspiegelte Sonnenbrille
© ZVA/Skamper
Mit großen, verspiegelten Gläsern liegt man in diesem Sommer nicht falsch. Auch der Rahmen im edlen Metall-Gold Design ist 2017 absolut angesagt.
Schmetterlingsform
© ZVA/Skamper
Auf Kunststoffbrillen in ruhigen Erdtönen sollte man dieses Jahr nicht verzichten. Ein Beispiel dafür ist dieses Modell in Schmetterlingsform, in das ebenfalls verspiegelte Gläser eingearbeitet sind.
Gemustert
© ZVA/Skamper
Mut zum Muster, aber trotzdem schlicht. Das eine Sonnenbrille nicht nur beides kann, sondern dabei auch noch modisch ist, beweist dieses Kunststoffmodell für Herren in grau.
Pilotenbrille
© David Lezcano/Unsplash.com
Viele Trends sind auch in diesem Jahr noch nicht vorüber: Klassische Pilotenbrillen kann man 2017 genauso tragen wie ...
Katzenform
© Kaponia Aliaksei - stock.adobe.com
... Sonnenbrillen in frecher Cat-Eye-Form.
Nerdbrille
© Steve Halama/Unsplash.com
Auch die gute, alte Nerdbrille ist noch längst nicht von der Bildfläche verschwunden und kann weiterhin getragen werden.