Bildergalerie: Cebit 2012

© Cebit
Bei ihrem traditionellen Rundgang über die Cebit durfte die Bundeskanzlerin auch einen wasserdichten Tablet-PC von Fujitsu bestaunen.
© Cebit
Managing Trust - Vertrauen schaffen. Unter diesem Motto wollte die Cebit ein Ausrufezeichen für Datenschutz setzen.
© Cebit
Google-Chef Eric Schmidt war prominenter Gastredner bei der Eröffnung der Cebit.
© Cebit
Die Cebit ist die größte IT-Messe der Welt.
© Cebit
Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler durfte sich in einem Simulator wie ein Formel-1-Fahrer fühlen.
© Cebit
Die Rechnerwolke war das beherrschende Thema der Cebit. Besucher diskutierten, ob das Auslagern von sensiblen Daten wirklich die Zukunft sein soll.
© Cebit
Suchmaschinen-Riese Google nahm Stellung zu seinen neuen Datenschutzrichtlinien.
© Cebit
Zu modernen Elektrobeats tanzende Roboter sorgten für Partystimmung.
© Cebit
Die Vorstellung von Windows 8 im Metro-Design war eines der Highlights der diesjährigen Messe.
© Cebit
Dem Menschen nachempfundene Roboter durften auch auf der Cebit 2012 nicht fehlen.
© Cebit
Audi stellte seine neuen Fahrzeuge mit Internetanschluss vor.
© Cebit
Smartphones sind weiter ein Trendthema im Bereich der mobilen Endgeräte.
© Cebit
Über 312.000 Besucher strömten in diesem Jahr auf das Messegelände in Hannover.
© Cebit
Streiks im öffentlichen Nahverkehr sorgten für einen Rückgang der Besucherzahlen gegenüber 2011.
© Cebit
Offizieller Partner der Cebit 2012 war Brasilien.
© Cebit
Formel-1-Weltmeister Jenson Button am Stand von Werbepartner Vodafone.
© Cebit
Die Rockband Scorpions informierte sich in den Entwickler-Hallen über Technikprodukte der Zukunft.