Köpfe -

Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald Brandt neuer Hauptgeschäftsführer in Mannheim

Jens Brandt wird neuer Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer in Mannheim. Er kennt Region und Handwerk aus dem Effeff.

Jens Brandt (46) wird zum 1. August 2014 neuer Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald. Der bisherige Hauptgeschäftsführer Dieter Müller (64) scheidet aus Altersgründen aus. Müller wird im April 65 Jahre alt.

Brandt ist Volljurist und bereits Vize-Hauptgeschäftsführer der Kammer. Er kennt sich in der Region und im Handwerk bestens aus.

Der Mannheimer Kammerpräsident Walter Tschischka (64) freut sich über Brandts Wahl: „Mit Herrn Brandt haben wir den richtigen Mann für diese Position, er steht zum Handwerk der Region.“ bur

© deutsche-handwerks-zeitung.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten