Deutschland -

Deutsche Textilreinigungs-Verband Andreas Schumacher neuer DTV-Geschäftsführer

Andreas Schumacher heißt der neue Geschäftsführer des Deutschen Textilreinigungs-Verbands DTV. Er war zuvor beim Industrieverband Textil Service (Intex).

Der Deutsche Textilreinigungs-Verband (DTV) hat einen neuen Geschäftsführer: Seit Juni 2013 bekleidet Andreas Schumacher (44) das Amt.

Er war zuvor stellvertretender Geschäftsführer und Leiter Kommunikation beim Industrieverband Textil Service (Intex). Schumacher folgt auf Volker Schmid (66), der in den Ruhestand getreten ist.

Der DTV vertritt mit seinen 1.000 Mitgliedern die politischen und wirtschaftlichen Interessen mittelständischer Betriebe der deutschen Textilpflegebranche. dhz

© deutsche-handwerks-zeitung.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten