Volker Koch vereidigt - Erfurt - deutsche handwerks zeitung

Erfurt - Ausgabe 22/2008

Volker Koch vereidigt

Neuer Sachverständiger

Kammerpräsident Rolf Ostermann gratuliert dem neuen Sachverständigen im Holz- und Bautenschutzgewerbe, Volker Koch (li.).Foto: Türk

Mit Volker Koch wurde während der letzten Vollversammlung ein weiterer Handwerker als Sachverständiger von der Handwerkskammer Erfurt öffentlich bestellt und vereidigt. Volker Koch, Dr.-Müller-Desterro-Straße 12, in 99102 Windischholzhausen, ist Sachverständiger im Holz- und Bautenschutzgewerbe.

Aktuell sind 44 Handwerker aus 22 Gewerken als Sachverständige der Handwerkskammer Erfurt tätig.

In seiner Vorstellung unterstrich Kammerpräsident Rolf Ostermann die große Verantwortung, die die Sachverständigen mit ihren Gutachten für das Ansehen des Handwerks tragen.

 
© deutsche-handwerks-zeitung.de 2012
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar verfassen

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(1 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar

Umfrage

Solarkürzung: Soll sie kommen oder nicht?

Lexika

Web 2.0

Der Begriff "Web 2.0" entstand im Zusammenhang mit einer Konferenz gleichen Namens, die der amerikanische Verleger und IT-Experte Tim O'Reilly ins Leben rief.

Meinung

Letzter Hoffnungsanker Gelddrucken?

Die deutsche Wirtschaft und der deutsche Steuerzahler müssen sich wohl damit abfinden, mit noch größeren Beträgen für die Schulden klammer Euro-Partnerländer haften zu müssen. Statt Schuldenabbau also neue Schuldenberge? Dies scheint der bittere, gemeinsame Nenner der Wahlen in Frankreich und Griechenland zu sein. Von Hajo Friedrich

Leute

Krieger hält seine Leute in Balance

Familienfreundliche Arbeitsmodelle sind nicht nur Konzernen vorbehalten. Matthias Krieger hat dies für eine Handwerksfirma vorbildlich etabliert.

Steuerarchiv

 
Alle täglichen Steuertipps zum Nachlesen im Archiv.

Reise

Nur nicht nach unten schauen!

Das Rofangebirge am Achensee, ideal für Profis und Einsteiger. Und nach einer spannenden Tour mit Helm, Klettergurt und Karabinerhaken kommt die Erkenntnis: Bergsteigen ist kein Klacks. Von Raimund Haser

Newsletter

DHZ-Aktuell

Termine

24.05.2012 - 03.06.2012
AUTOMOVIL
24.05.2012 - 27.05.2012
Baltic Marine Festival
24.05.2012 - 27.05.2012
Ideal Home Show