Rund um Teppiche und Bodenbeläge - Südthüringen - deutsche handwerks zeitung

Südthüringen - Ausgabe 24/2009

Rund um Teppiche und Bodenbeläge

Domotex in Hannover

Zur Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge vom 16. bis 19. Januar werden rund 1.400 Unternehmen aus ca. 60 Ländern die komplette Vielfalt an Bodenbelägen präsentieren und die Teppich- und Bodenbelagtrends von morgen zeigen.

Fachbesucher aus Handel, Handwerk, Architektur und Innenarchitektur können sich über innovative Produkte informieren und neue Kontakte knüpfen. Bemerkenswert: Jeder vierte Besucher kommt aus dem Handwerk. Schließlich haben hier Handwerker die einmalige Gelegenheit, sich einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen zu verschaffen.

Gezeigt werden die neuesten Anwendungs- und Verlegetechniken, Leisten und Profile, Klebstoffe, Werkzeuge und Maschinen. Ein Besuch der Domotex ist somit ein Muss für jeden Parkett- und Bodenleger, Raumausstatter und Maler sowie ein echter Mehrwert für den Arbeitsalltag.

Nähere Informationen gibt es im Internet unter www.domotex.de

 
© deutsche-handwerks-zeitung.de 2012
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar verfassen

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(0 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar

Umfrage

Solarkürzung: Soll sie kommen oder nicht?

Lexika

Web 2.0

Der Begriff "Web 2.0" entstand im Zusammenhang mit einer Konferenz gleichen Namens, die der amerikanische Verleger und IT-Experte Tim O'Reilly ins Leben rief.

Meinung

Letzter Hoffnungsanker Gelddrucken?

Die deutsche Wirtschaft und der deutsche Steuerzahler müssen sich wohl damit abfinden, mit noch größeren Beträgen für die Schulden klammer Euro-Partnerländer haften zu müssen. Statt Schuldenabbau also neue Schuldenberge? Dies scheint der bittere, gemeinsame Nenner der Wahlen in Frankreich und Griechenland zu sein. Von Hajo Friedrich

Leute

Krieger hält seine Leute in Balance

Familienfreundliche Arbeitsmodelle sind nicht nur Konzernen vorbehalten. Matthias Krieger hat dies für eine Handwerksfirma vorbildlich etabliert.

Steuerarchiv

 
Alle täglichen Steuertipps zum Nachlesen im Archiv.

Reise

Nur nicht nach unten schauen!

Das Rofangebirge am Achensee, ideal für Profis und Einsteiger. Und nach einer spannenden Tour mit Helm, Klettergurt und Karabinerhaken kommt die Erkenntnis: Bergsteigen ist kein Klacks. Von Raimund Haser

Newsletter

DHZ-Aktuell

Termine

24.05.2012 - 03.06.2012
AUTOMOVIL
24.05.2012 - 27.05.2012
Baltic Marine Festival
24.05.2012 - 27.05.2012
Ideal Home Show