Neuer Kurs - München und Oberbayern - deutsche handwerks zeitung

München und Oberbayern - Ausgabe 1-2/08

Neuer Kurs

EDV-Grundlagen

Am 6. Februar 2008 startet ein neuer EDV-Kurs für Einsteiger im Bildungszentrum München der Handwerkskammer. Behandelt werden Grundlagen und das Office-Paket. Der Unterricht findet in Vollzeit montags bis freitags von 8.15 bis 15.30 Uhr statt. Die Weiterbildung endet am 12. März 2008 mit der staatlich anerkannten Prüfung zum/zur qualifizierten EDV-Anwender/-in. Die Kursgebühr für 200 Unterrichtsstunden beträgt 815 Euro, die Prüfung kostet 210 Euro. Der Kurs kann von der Agentur für Arbeit gefördert werden.

Weitere Informationen und Anmeldung:
Karen Gärtner, Tel. 089/5119-222, E-Mail:
karen.gaertner@hwk-muenchen.de oder im Internet unter www.hwk-muenchen.de/muenchen

 
© deutsche-handwerks-zeitung.de 2012
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar verfassen

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(0 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar

Umfrage

Solarkürzung: Soll sie kommen oder nicht?

Kopf der Woche

Altmaier steht unter Strom

Der CDU-Politiker Peter Altmaier ist diese Woche als neuer Bundesumweltminister vereidigt worden. Der 53-Jährige ist siebter Minister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit - ihn erwarten komplexe Aufgaben mit mehreren Unbekannten. Von Burkhard Riering

Lexika

Web 2.0

Der Begriff "Web 2.0" entstand im Zusammenhang mit einer Konferenz gleichen Namens, die der amerikanische Verleger und IT-Experte Tim O'Reilly ins Leben rief.

Newsletter

DHZ-Aktuell

Termine

26.05.2012 - 29.05.2012
ENVER
28.05.2012 - 02.06.2012
BIEMH
28.05.2012 - 01.06.2012
METALLOOBRABOTKA