Panorama -

Der Sieger steht fest DHZ-Gewinnspiel: Ja zum Meisterbrief

Ein Installateur- und Heizungsbauermeister aus Eichenbühl ist der Sieger der Leseraktion von Deutsche Handwerks Zeitung und Lexware: Marco Berberich fährt zum Heliskiing in die Dolomiten.

Ende vergangenen Jahres hatten Deutsche Handwerk Zeitung und Lexware Meister aufgerufen, ein kurzes Statement abzugeben, warum sie stolz sind, Meister zu sein. Zeitgleich waren in Brüssel 60.000 Unterschriften der Aktion "Ja zum Meister“ übergeben worden.

Unter den zahlreichen Einsendungen, wurde Marco Berberich aus Eichenbühl zum Sieger gekürt. Gewonnen hat er ein Wochenende beim Heliskiing in den Dolomiten. Das Wochenende in Südtirol kann er mit einer Begleitperson genießen (inklusive Anreise und Hotel für zwei Personen; Heliskiing für eine Person).

Sein Siegerspruch:

"Ich bin stolz, ein Meister zu sein, weil in Meister all das steckt, was ich verkörpere:

M Mehrwert und Mentalität

E Erfahrung und Erfolg

I Inspiration und Intelligenz

S Sorgfalt und Schnelligkeit

T Transparenz und Teamwork

E Ehrgeiz und Energie

R richtungsweisend und ­Rentabilität"

Die Deutsche Handwerks Zeitung und Lexware wünschen Marco Berberich viel Spaß beim Heliskiing in Südtirol.

Lexware financial office plus handwerk 2016

Die weiteren Sieger werden schriftlich benachrichtigt. Die Plätze 2 bis 5 erhalten den Alleskönner für kleine Handwerksbetriebe: das Softwarepaket "Lexware financial office plus handwerk 2016" für die Buchhaltung, Auftragsbearbeitung sowie die Lohn- und Gehaltsabrechnung im Wert von 499,90 Euro.

Aber das ist noch nicht alles: Für die Plätze 6 bis 10 steht der Software-Klassiker "Lexware handwerk plus 2016“ zur einfachen Auftragsbearbeitung im Wert von je 229,90 Euro bereit.

Lexware handwerk plus 2016

Wir bedanken uns bei allen unseren Lesern für ihre Teilnahme und ihre tollen Beiträge.

© deutsche-handwerks-zeitung.de 2016 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

* = Pflichtfelder. Bitte ausfüllen