Das neue Bildungsprogramm ist da - Mittelfranken - deutsche handwerks zeitung

Mittelfranken - 01.01.2005

Handwerkskammer für MIttelfranken

Das neue Bildungsprogramm ist da

Bildung ist Zukunft – daran hat sich auch heutzutage nichts geändert. Mit einem breiten Angebot an Fort- und Weiterbildungen steht Ihnen die Handwerkskammer für Mittelfranken bei Ihrer Karriereplanung im Handwerk mit Rat und Tat zur Seite.

Die Bildungszentren in Nürnberg und Ansbach sind Ihre kompetenten Partner vor Ort für alle Bereiche der Aus- und Weiterbildung. Praxisorientierte, zeitgemäße und gewerkspezifische Bildungsmaßnahmen wurden an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Das Angebot richtet sich an Fach- und Führungskräfte, aber auch an Berufseinsteiger und Rückkehrer - vor allem in Klein- und Mittelbetrieben.

Das neue Bildungsprogramm der Handwerkskammer für Mittelfranken beinhaltet fünf Bildungsschwerpunkte:

  • Meistervorbereitung

  • Management

  • EDV

  • Fachtechnik

 
© deutsche-handwerks-zeitung.de 2012
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar verfassen

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(0 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar

Umfrage

Solarkürzung: Soll sie kommen oder nicht?

Lexika

Web 2.0

Der Begriff "Web 2.0" entstand im Zusammenhang mit einer Konferenz gleichen Namens, die der amerikanische Verleger und IT-Experte Tim O'Reilly ins Leben rief.

Meinung

Letzter Hoffnungsanker Gelddrucken?

Die deutsche Wirtschaft und der deutsche Steuerzahler müssen sich wohl damit abfinden, mit noch größeren Beträgen für die Schulden klammer Euro-Partnerländer haften zu müssen. Statt Schuldenabbau also neue Schuldenberge? Dies scheint der bittere, gemeinsame Nenner der Wahlen in Frankreich und Griechenland zu sein. Von Hajo Friedrich

Leute

Krieger hält seine Leute in Balance

Familienfreundliche Arbeitsmodelle sind nicht nur Konzernen vorbehalten. Matthias Krieger hat dies für eine Handwerksfirma vorbildlich etabliert.

Steuerarchiv

 
Alle täglichen Steuertipps zum Nachlesen im Archiv.

Reise

Nur nicht nach unten schauen!

Das Rofangebirge am Achensee, ideal für Profis und Einsteiger. Und nach einer spannenden Tour mit Helm, Klettergurt und Karabinerhaken kommt die Erkenntnis: Bergsteigen ist kein Klacks. Von Raimund Haser

Newsletter

DHZ-Aktuell

Termine

26.05.2012 - 29.05.2012
ENVER
28.05.2012 - 02.06.2012
BIEMH
28.05.2012 - 01.06.2012
METALLOOBRABOTKA